Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Lensahn | Neue öffentliche Toilette auf dem Kirchplatz

Wie Sie sicher gemerkt haben, ist auf dem Kirchplatz die lang ersehnte öffentliche Toilette errichtet worden.
Nach dem Abriss der alten Wartehalle war dieses ein großer Wunsch von vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, den wir von Seiten der Gemeinde jetzt erfüllen konnten.
Wir haben uns für eine autarke und barrierefreie Toilette entschieden.
Die Zuwegung zur Toilette wird in den nächsten Tagen auch barrierefrei hergestellt.
Ich hoffe sehr, dass die Toilette entsprechend genutzt und auch sauber gehalten wird.
Schließlich möchten wir alle, dass diese Anlage im nutzbaren Zustand bleibt und lange ihrem Zweck dienen kann.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an die Kirchengemeinde Lensahn, die die Aufstellung dort unterstützt hat.

Michael Robien
Bürgermeister