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Frontaufnahme des Rathauses Lensahn
Frontaufnahme der Kirche Lensahn
Blick über den Mühlenteich
Luftaufnahme Waldschwimmbad Lensahn

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

unbefristet und in Vollzeit.

Aufgabengebiet:

  • Die Tätigkeit umfasst alle Arbeiten des gemeindlichen Bauhofes, vorrangig in der Grünpflege (Grünanlagen, Kurpark).
  • Kontrolle und Pflege der Gemeindestraßen
  • Kontrolle und Pflege der Kinderspielplätze
  • Winterdienst


Anforderungsprofil:

  • eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau
  • handwerkliches Geschick
  • engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit im Rahmen des Winterdienstes
  • Führerschein der Klasse B, BE und CE


Wir bieten:

  • Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 5 (TVöD)
  • Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team
  • Gute und strukturierte Einarbeitung

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 16.04.2023 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien

Die Gemeinde Lensahn stellt für die Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d)

in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden ein. 

Der Einsatz erfolgt in der Offenen Ganztagsschule (OGS) und umfasst im Wesentlichen die Betreuung und Beaufsichtigung der Schülerinnen und Schüler.

 

Anforderungsprofil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialpädagogischen Assistentin/Assistenten
  • Ein sicherer und erfahrener Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Ein freundliches und offenes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten:

  • Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in der Entgeltgruppe 5 (TVöD SuE)
  • Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team
  • Gute und strukturierte Einarbeitung

 

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2023 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn,
gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien
 

Informationen


Wieland Albrecht

Tel.: 04363/508-39
Fax: 04363/508-139
Mail: wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de
Zimmer: 111

Vertretung:
Laura Bauer

 

Mo., Di., Do., Fr.       08.00 bis 12.00 Uhr
Do.                             15.00 bis 17.30 Uhr