Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit für das Haupt- und Schulamt.
Die Stelle ist unbefristet mit einem Umfang von 25 Stunden wöchentlich zu besetzen.
Aufgabengebiet:
• Beschaffung von Büromaterial, technischen Großgeräten und Möbeln
• Bewirtschaftung der kommunalen Liegenschaften
• Bearbeitung der Spendenbescheinigungen
• Trägeraufgaben in der Bücherei wahrnehmen
Anforderungsprofil:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, die Sie für die Aufgaben befähigt
• Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
• Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
• Ein freundliches und offenes Auftreten
• Hohe Einsatzbereitschaft
• Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Wir bieten:
• Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 7 (TVöD)
• Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
• Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
• Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team
• Gute und strukturierte Einarbeitung
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 29.05.2022 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an jasmin.kristandt@amt-lensahn.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kristandt, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung.
Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien

Informationen
Jasmin Kristandt
Tel.: 04363/508-39
Fax: 04363/508-139
Mail: jasmin.kristandt[at]amt-lensahn.de
Zimmer: 111
Vertretung:
Inga Sperber
Mo., Di., Do., Fr. 08.00 bis 12.00 Uhr
Do. 15.00 bis 17.30 Uhr