Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 21 Stunden.
Aufgabenübersicht:
- Schwerpunkte: Tourismus und Veranstaltungen
- Ferienpass und Jugendarbeit in Kooperation mit der Jugendbetreuung
- Telefonzentrale
- Betreuung der Patenkompanie
Anforderungsprofil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur Tourismuskauffrau bzw. zum Tourismuskaufmann, oder vergleichbaren kaufmännischen Berufen
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
- Ein freundliches und offenes Auftreten
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der Entgeltgruppe 7
- Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, steuerfreie Sachbezüge über die givve® Card)
- Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Fahrradleasing bei Bikeleasing
- Gute und strukturierte Einarbeitung
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 05.01.2025 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an
wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt wird und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung.
Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien