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Lensahn | Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Bauhof

Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

unbefristet und in Vollzeit.

Aufgabengebiet:

  • Die Tätigkeit umfasst alle Arbeiten des gemeindlichen Bauhofes, vorrangig in der Grünpflege (Grünanlagen, Kurpark).
  • Kontrolle und Pflege der Gemeindestraßen
  • Kontrolle und Pflege der Kinderspielplätze
  • Winterdienst


Anforderungsprofil:

  • eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau
  • handwerkliches Geschick
  • engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit im Rahmen des Winterdienstes
  • Führerschein der Klasse B, BE und CE


Wir bieten:

  • Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 5 (TVöD)
  • Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team
  • Gute und strukturierte Einarbeitung

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 16.04.2023 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien