Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Lensahn | Informationen zum Ausfall der Straßenbeleuchtung

In den letzten Monaten wurden durch verschiedene Unternehmen im Bereich der Gemeinde Lensahn Glasfaserarbeiten, oft in geschlossener Bauweise, durchgeführt.
Wie wir nun feststellen müssen, kam es vermutlich bei den durchgeführten Pressungen der Glasfaserleitungen an verschiedenen Stellen zur Beschädigungen der Stromleitungen unserer Straßenbeleuchtung.
Da diese Beschädigungen durch die Unternehmen oft nicht bemerkt oder gemeldet wurden, führt dies momentan vermehrt zum Ausfall der Straßenbeleuchtung.
Dies wird sich auch in Zukunft leider nicht immer vermeiden lassen.
Die Gemeinde Lensahn wird aber auch künftig alles daran setzen, diese Schäden so schnell wie möglich festzustellen, zu finden und zu beheben.
Sollte es in Zukunft zu Ausfällen der Straßenbeleuchtung kommen, nutzen Sie gern unseren Mängelmelder.