Fidele Grünbeker

Theaterverein Fidele Grünbeker

Fidele Grünbeker

Wolfgang Geißler
Grünbek
237638 Kabelhorst
Tel.: 04363/1247

 

Die Gründung der Fidelen Grünbeker fand im März 2007 statt! Im Juni 2007 wurde es dann ernst und die Theatergruppe hat sich zu den ersten Proben getroffen. Der Anfang wurde erst einmal mit Sketchen gemacht! Die beim Publikum so gut ankam das man beschloss im Jahr 2008 mit dem ersten Einakter aufzutreten Titel des Stücks war „ Der Hühnerbaron“! Über die Jahre hinweg sind nicht nur daheim sondern auch außerhalb, die Stücke sehr beliebt!

Wie vielen noch nicht bekannt ist kann man die Fidelen Grünbeker auch zu allen Anlässen wie z.B. Geburtstag, Hochzeiten oder Vereinsfeiern buchen.

2009 wurden dann auf Grund der steigenden Mitspieler der Theatergruppe entschieden, mit 2 kleineren Einaktern und 2 Gruppen weiter zu machen! Von 2010 bis heute werden seitdem die Einakter in 2 Stücken gespielt und sind nicht nur bei der Theatergruppe sondern auch beim Publikum sehr beliebt!

Mittlerweile sind die Fidelen Grünbeker 20 Leute die sehr viel Spaß am Theater spielen! Aber wie viele andere freuen sich auch die Fidelen Grünbeker wenn jemand Lust hat bei ihnen mit zu machen! Da gerade die männlichen Mitspieler fehlen!